Bestattungen

Unsere Mitarbeiter

Dirk und Jens Weber
Die Zwillingsbrüder Dirk und Jens Weber sind die heutigen Inhaber von Ebermann Bestattungen. Dirk Weber war bereits 1995 in die Firma eingetreten und entdeckte schon bald seine Leidenschaft für den Beruf des Bestatters.  Jens Weber stieg 2002 ebenfalls bei Ebermann Bestattungen ein. Seit die Brüder den Betrieb 2003 von Firmengründer Rainer Ebermann erworben haben, führen sie diesen als Familienunternehmen.

Christina Kurbalitsch
Christina Kurbalitsch ist die dienstälteste Mitarbeiterin von Ebermann Bestattungen: Schon 2004 wurde sie von Dirk und Jens Weber eingestellt und steht seither beiden mit Rat und Tat zur Seite. Sie behält souverän und kompetent die Übersicht in allen Büroangelegenheiten. Daneben berät sie Angehörige und Bestattungsvorsorge-Interessierte telefonisch und im persönlichen Gespräch.

Seit 2017 gehört auch die Buchführung mit allen anfallenden Arbeiten zu ihrem Tätigkeitsfeld.

Uwe Diestelmann
Uwe Diestelmann ist seit 2013 Teil des Teams. Er ist mit seinen vielen praktischen Fähigkeiten zu einem geschätzten Mitarbeiter geworden. Sein Tätigkeitsfeld umfasst Überführungen sowie Versorgung und Einbetten der Verstorbenen. Ebenso bereitet er Trauerfeiern und Urnenbeisetzungen vor und begleitet diese. Auch alle weiteren anfallenden Arbeiten erledigt er zuverlässig und engagiert.

Madeleine Eckert
Madeleine Eckert unterstützt seit September 2017 Ebermann Bestattungen in vielen administrativen Arbeiten. Frau Eckert hat sich schnell in das Team eingefügt und ist zu einer wertvollen Mitarbeiterin geworden. Sie erledigt alle Bürotätigkeiten souverän und berät die Angehörigen telefonisch sowie im persönlichen Gespräch.

Peter Westphal
Peter Westphal kam im November 2018 in das Team. Er unterstützt Ebermann Bestattungen seitdem tatkräftig bei Überführungen und Versorgung der Verstorbenen. Außerdem bereitet er Trauerfeiern und Urnenbeisetzungen vor und hilft bei vielen anfallenden Arbeiten. Er ist zu einem wichtigen Mitglied des Teams geworden.

Tobias Mulsow
Tobias Mulsow gehört seit Februar 2021 als Bestattungshelfer zum Mitarbeiterteam. Er arbeitet sich gerade in alle Aufgaben ein und unterstützt Herrn Diestelmann.